Blog

Dieser Tage erreichte uns eine Anfrage des MDR bzw. von MDR JUMP, ob wir unsere „Mopszucht vom Weiberhof“ vorstellen möchten.
Wir waren damit einverstanden und der MDR mit Moderator Lars, von MDR JUMP Morningshow, trafen in Wiesenburg ein.

Toller kann ein Tag nicht beginnen. Natürlich waren wir alle aufgeregt. Nicht nur unser Mops-Star Lulu sondern auch sein Pflegevater Wolfgang, der extra aus Leipzig mit dem Zug anreiste.
Ein Waldspaziergang, Interview und viele Aufnahmen gestalteten den Tag. Am späten Nachmittag waren alle zufrieden. Wir von der „Mopszucht vom Weiberhof“ und der MDR.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung mit dem Mops, finden Sie auf MDR JUMP

Wer jetzt neugierig geworden ist und wissen möchte, wann dieser Beitrag ausgestrahlt wird, hier sind die Daten.

Am 28.Juni 2017 um 19:50 Uhr im TV auf MDR

Der Fernsehbeitrag ist jetzt in der MDR oder ARD-Mediathek zu sehen, ab der 7’ten Minute:  hier   oder  hier

Viel Spaß beim Zusehen wünscht Ihre Cornelia Dikall und die Möpse vom Weiberhof