Mops Ed

Mops Ed

Mops Ed ist ein gekörter
Mopsrüde - Körklasse 1

Der Mops-Zuchtrüde “Ed” ist ein kräftiger, agiler, schwarzer Mops. Er hat sich toll entwickelt und ist nach tierärztlicher Untersuchung in unserer Mopszucht als Zuchtrüde eingesetzt.

Sein korrekter Körperbau und eine intensive Faltenbildung lassen schon erahnen, was das für ein Prachtkerl ist. Die Mops Damenwelt beeindruckt er mit Charme und einem kraftvollen Auftreten. Auf der Ausstellung hat er so manches Auge erfreut.


Baby Klasse/ CACIB VIK-Golden-Glob-Herbst-Sieger VV

JA Spreewald- Champion SG1V

DHC Frühjahrsweltchampion V1

VIK Internationaler Champions-Cup Sieger V1

Internationaler Traditionssieger V1

VIK Herbstsieger V1

Offene Klasse/ CACIB Berlin-Sieger V1

Offene Klasse/ CACIB Brandenburg-Sieger V1

Internationales Junghund Championat

Internationales Championat