Blog

ORB filmte in der Mopszucht –

Ein Filmteam vom ORB besuchte uns mit Moderatorin Ulrike Finck in unserer Mopszucht, um für das „Brandenburgwetter“ einen kleinen Film zu drehen.

Das Wetter war ziemlich unfreundlich, der Wind blies kräftig und es war auch kalt. Jedenfalls uns Menschen.
Den Möpsen hingegen ging es gut, haben sie doch im Gegensatz zu uns, ein Fell. Wir hatten alle zusammen viel Spaß und es machte uns Freude, einen kleinen Beitrag zum Wetter zu leisten.

Im Anschluß gabe es für die Hunde ein Leckerlie und für uns Kaffee und Kuchen.

Leider ist dieser Beitrag nicht mehr in der Mediathek vom ORB zu sehen, aber wir haben während der Dreharbeiten, einen kleinen Film gedreht, den wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Viel Spaß beim zusehen, wünscht Cornelia Dikall und alle Mops Welpen und Möpse vom Weiberhof.